EINEN FANCLUB GRÜNDEN

Um einen offiziellen Jennifer Rast Fanclub zu gründen, benötigt Ihr mindestens 10 Gründungsmitglieder, darunter einen Fanclub-Leiter und einen Stellvertreter. Sendet uns dann bitte eine Mitgliederliste, auf der Eure Mitglieder mit Namen und Adressen hinterlegt sind, an die E-Mail-Adresse post@jennifer-rast.de .

Da der Fanclub-Leiter und der Stellvertreter unsere Ansprechpartner sind, gebt bitte auch die Mobilnummer und die E-Mail-Adressen an. Dann informieren wir sie über aktuelle Events und Aktionen.

Darüber hinaus bitten wir Euch, uns einmal jährlich eine aktualisierte Mitgliederliste zu senden, die bei uns hinterlegt wird.

Eine Beschränkung der Mitgliederzahl für Fanclubs gibt es nicht. Es ist Euch jedoch freigestellt, diese selbst festzusetzen.

Bei Fragen oder Anregungen zu den offiziellen Jennifer Rast Fanclubs wendet Euch bitte an unser Büro in Delitzsch unter der E-Mail-Adresse post@jennifer-rast.de .